Untauglich

Darno

Mit der Bahn von Lostallo, der Mini Racing Ticino und Moesa, noch wollte er darüber nachdenken, wer hat, oder Probleme haben.
Aus diesem Grund sowohl für die Bühne Fahrer, die die restliche Infrastruktur haben mit Blick auf mögliche Hindernisse von anderen gebaut. Es gibt immer noch etwas zu tun, aber wir glauben, wir haben schon viel getan, denn jede behinderte Person mit Waffen in Wettbewerben gleichauf mit dem sogenannten kämpfen können „normal“.
Im Anschluss an (PDF)

invali1 2 Teilnehmer an einem Wettbewerb der sozialen Meisterschaft 2001
Allein die Tatsache, dass ich eine angeborene Behinderung haben, fuhren alle Ausschussmitglieder zu
Überlegungen auf der Grundlage einer Spur ungültig zu messen.
Dies ist nicht, daß beide zu sagen
Perfektion erreicht, die aber berücksichtigt werden, auch diejenigen, die, zum Beispiel,
Sie nutzen einen Rollstuhl.
Schon die erste Stufe Fahrer in Rohr, sofern auf die Person, die eine Zugangsrampe
Kinderwagen auf über 2 Meter in der Höhe.
Aber mit der aktuellen Phase haben wir einen Schritt weiter:
dank einer Verlängerung der ungültige aus etwa dreißig cm bekommt. nach vorne und diese
Es ermöglicht ohne Schale ein viel breiteres Sichtfeld zu haben.
Der Teil für
Behinderte bietet Platz für bis zu 4 oder 5 Rollstühle gleichzeitig.
Persönliche Erfahrung hat mich gelehrt, dass der Wettbewerb mit ferngesteuerte Autos, hilft
wirklich Behinderte zu integrieren.
wenn am Anfang in der Tat (und versucht, es auf meiner Haut) wird
sind Formen von „Frömmigkeit“ in Richtung der behinderten Person, die ausgeführt wird, wenn
es beginnt um Ergebnisse zu erhalten, einer Behinderung verschwindet, um den Raum zu verlassen Wettbewerb
in der Praxis schlicht und einfach, die Integration real.
Deshalb laden wir alle Menschen mit Behinderung Besuch auf unserer Spur zu machen und zu sehen, für
Person, wie oben angegeben.
Für MRTM
Darno Devittori

Obwohl nach unten, um andere Fahrer in Beziehung, auch diejenigen, die im Rollstuhl sitzen muss ein
Videospur Note

Die Kurven auch auf der Geraden kann man deutlich sehen, ohne Barriere.

Mini Racing Ticino e Moesa